Genechten, Guido van
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und mein Papa
Bilderbuch

Das kleine Nashorn und sein Papa sind ein super Team. Aber manchmal ist Papa auch ziemlich peinlich, manchmal etwas schusselig und manchmal einfach viel zu lang fort.
Aber meistens ist Papa genau richtig und eigentlich immer ist er der tollste Papa der Welt!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Genechten, Guido van

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Genechten, Guido van:
Ich und mein Papa / Guido van Genechten ; aus dem Niederländischen von Meike Blatnik. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz, 2020. - 40 Seiten ; 33 cm
Einheitssacht.: Papa's zijn soms ... - aus dem Niederländischen übersetzt
ISBN 978-3-219-11870-4 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2020/0212 - Barcode: 00010986
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch