Oswald, Susanne
Verliebt im Café Inselglück Roman
Buch

Seit Langem träumt Hannah davon, ihre kleine Pension auf Amrum in ein Café umzubauen. Sie weiß auch schon genau, wie es aussehen soll. Das Café Inselglück soll der perfekte, unverwechselbare Wohlfühlort sein. Und dazu gehören natürlich auch süße Köstlichkeiten. Da kann es nur Schicksal sein, dass Hannah beim Aufräumen ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter hinter dem Bücherregal findet. Sofort wird sie vom Kuchenfieber gepackt, und ist von da an kaum aus der Küche fortzubekommen. Doch ausgerechnet jetzt, wo alles so perfekt läuft, bekommt Hannah von ihrem Verlobten Lennard nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hat. Mit einem Mal ist Hannah sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Oswald, Susanne

Schlagwörter: Nordseeküste

Interessenkreis: Liebe

Oswald, Susanne:
Verliebt im Café Inselglück : Roman / Susanne Oswald. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : HarperCollins. - 368 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-95967-411-9 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2020/0202 - Barcode: 00010977
Schöne Literatur - Signatur: Oswal - Buch