Pembroke, Ivy
Liebe ist das schönste Geschenk Roman
Buch

Die Christmas Street ist nur eine kleine Straße in der großen Stadt London - aber die Nachbarschaft mkönnte nicht bunter sein. Man geht höflich miteinander um . Mehr aber auch nicht. Doch dann, pünktlich zu Weihnachten, zieht ein weiterer Bewohner in die kleine Straße: die Liebe....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Pembroke, Ivy

Pembr

Pembroke, Ivy:
Liebe ist das schönste Geschenk : Roman / Ivy Pembroke ; aus dem Englischen von Sabine Längsfeld. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2018. - 411 Seiten ; 20.5 cm x 12.5 cm
Einheitssacht.: Snowflakes on Christmas Street
ISBN 978-3-8052-0022-6 Festeinband : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50

Zugangsnummer: 2018/0818 - Barcode: 2-1140257-0-00021277-9
Schöne Literatur - Buch