Blade, Adam
Beast Quest 37 - Convol, der Wüstendämon
libell-e-Medien

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände von Oradu zu finden, um ihn zu befreien? Convol hindert die Wüstenbewohner daran, Wasser aus der Oase zu schöpfen. Solange er sich dort versteckt, scheint er unbesiegbar zu sein. Tom muss das Biest aus der Oase locken. Keine leichte Aufgabe, denn in diesem seltsamen Land scheint sich sogar die Natur gegen ihn und seine Freunde verschworen zu haben. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Die komplette  Beast Quest-Reihe ist bei Antolin gelistet.


Personen: Blade, Adam Lojahn, Sandra

Standort: Onleihe

Blade, Adam:
Beast Quest 37 - Convol, der Wüstendämon : Loewe Verlag, 2017. - 128 S.
ISBN 978-3-7320-1142-1

Zugangsnummer: 7001/1093
libell-e-Medien