Kresswitz, Nina
Männer-Mix auf Eis Roman
libell-e-Medien

"Ein Mann zum Nachtisch" hat seine Folgen... Nina Kresswitz' zweites Feuerwerk über Lulu Knospes chaotisches Leben. Lulu hat es geschafft: Sie ist Mutter und Medienstar, sie ist unabhängig und doch liebevoll gebunden. Aber weder privat noch im Job hat sie eine ruhige Minute. Zu Hause wird sie umschwirrt von ihrem Mann, ihrer besten Freundin, ihrem Manager und ihrem Exfreund. In der Öffentlichkeit ist sie eine Kultfigur. Das ist ganz schön anstrengend. Doch auch Powerfrauen müssen gelegentlich relaxen. Sie flieht nach Mallorca, um Medienrummel und Privatleben zu entkommen. Aber auch dort gibt's jede Menge Männer ... Mit "Männer-Mix auf Eis" erfährst Du wie es nach "Ein Mann zum Nachtisch" weitergeht in Lulu Knospes chaotischem Alltagswahnsinn. Entdecke auch im dritten Teil "Ein Mann mit Sahnehäubchen" wie Lulu Knospe den Spagat meistert zwischen Kind, Karriere und Kerle. Weitere Romane von Nina Kresswitz: Die Männertest-AG, Kuschelkurs für Anfänger, Ich will alles!, Ferien auf Sylt-Krokan.


Personen: Kresswitz, Nina

Standort: Onleihe

Kresswitz, Nina:
Männer-Mix auf Eis : Roman : Bastei Lübbe, 2015. - 191 S.
ISBN 978-3-7325-0798-6

Zugangsnummer: 7000/0446
libell-e-Medien