Bradford, Chris
Bodyguard 6: Die Entscheidung
Buch

Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bodyguard 6

Personen: Bradford, Chris Dürr, Karlheinz

Schlagwörter: Junge Spannung Jugendbuch Action Kampfsport

Bradf

Bradford, Chris ¬[Verfasser]¬:
Bodyguard 6: Die Entscheidung / Chris Bradford ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr. - München : cbj, 2017. - 415 Seiten. - (Bodyguard; 6)
ISBN 978-3-570-31205-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0618 - Barcode: 2-1140257-0-00022161-0
Romane und Erzählungnen für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch