Bertram, Rüdiger
Coolman und ich - Bd. 3 ein Comicroman
Buch

Coolmann weiß alles besser, ist Experte darin, wie man als Superheld die Welt rettet und den abgebrühtesten Schurken das Handwerk legt. Allerdings gehen seine Tipps auch schon mal nach hinten los.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Coolman

Personen: Bertram, Rüdiger

Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Bd. 3 - Ganz großes Kino : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 187 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman)
ISBN 978-3-7891-3187-5 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2012/1025 - Barcode: 2-1140257-0-00013639-6
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch