Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann - Sommerfest im Mühlenweiher- CD
Hörspiel (CD, MC)

Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Mühlenweiherfest beschäftigt. Da gibt es einiges zu tun und der kleine Wassermann wird ein wenig übermütig. Prompt wird er vom Müller erwischt. Als Strafe nimmt ihm dieser die rote Mütze weg. Doch am Ende wird alles gut und die Bewohner des Mühlenweihers feiern ein unvergessliches Fest. Jetzt kann der Sommer kommen: ein fröhlich und kunterbunt inszeniertes Hörvergnügen für kleine und große Preußler-Fans!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Preussler, Otfried

Preuß

Preussler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann - Sommerfest im Mühlenweiher- CD / Otfried Preußler ; Regine Stigloher. - Berlin : Der Audio Verlag, 2014. - CD
ISBN 978-3-86231-385-3 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0134 - Barcode: 2-1140257-0-00019395-5
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Hörspiel (CD, MC)