Nesbo, Jo
🔫 Der Sohn (Thriller) Kriminalroman
Buch

Sonny Lofthus sitzt im modernen Hochsicherheitsgefängnis Staten in Oslo. Seine kriminelle Karriere begann, als sein Vater Ab sich das Leben nahm. Ab Lofthus war Polizist. Kurz vor seinem Tod gestand er, korrupt gewesen zu sein. Dieser Verrat zerstörte Sonnys Leben. Jetzt, viele Jahre später, hört er von einem Mitgefangenen, dass alles ganz anders gewesen ist. Sonny will Rache. Er flieht aus dem Gefängnis, denn die Verantwortlichen sollen für ihreVerbrechen büßen. Jo Nesbøs neuer großer Kriminalroman ist ein elektrisierendes Drama um Geheimnis und Sünde, Verrat und Rache, Gerechtigkeit und Erlösung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nesbo, Jo

Interessenkreis: Krimi

Nesbo

Nesbo, Jo:
Der Sohn (Thriller) : Kriminalroman / Jo Nesbo. - Berlin : Ullstein, 2014. - 521 S. - Aus d. Norw. übers.
ISBN 978-3-550-08044-9 fest geb. : 22,99

Zugangsnummer: 2015/0092 - Barcode: 2-1140257-0-00016635-5
Schöne Literatur - Buch