Barker, Hayley
Die Arena - Letzte Entscheidung. Bd. 2 Roman
Buch

Das Finale des Zweiteilers:
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Arena 2

Personen: Barker, Hayley Naumann, Katharina

Schlagwörter: Fantasy Dystopie

Interessenkreis: Fantasy

Barke

Barker, Hayley:
¬Die¬ Arena - Letzte Entscheidung. Bd. 2 : Roman / Hayley Barker ; aus dem Englischen von Katharina Naumann. - 1. Auflage. - Hamburg : WJB, 2019. - 523 Seiten ; 22 cm, 684 g. - (Die Arena; 2)
Einheitssacht.: Show stopper
ISBN 978-3-8052-0049-3 Festeinband : 18.00 (DE), EUR 18.50

Zugangsnummer: 2020/0474 - Barcode: 2-1140257-0-00023018-6
Romane und Erzählungnen für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch