Littlewood, Kathryn
Die magische Rettung
Buch

Tante Lily ist entführt worden! Klar, dass sich Rose mit ihren Brüdern sowie Katz und Maus sofort auf den Weg macht, Lily zu befreien. Getarnt als Boygroup No Direction schaffen die Glücksbäcker es, sich in das von Graf Caruso beherrschte Fürstentum einzuschleusen, wo Lily bei Wasser und Pumpernickelmuffins im Kerker schmort. Doch bevor Meisterbäckerin Rose mit Hilfe von magischen Seht-mich-nicht-Knoten nicht nur Lily, sondern das komplette von Caruso unterdrückte Fürstentum befreien kann, müssen sie und ihre Brüder erst einmal vor ausverkauftem Hause einen No Direction-Auftritt meistern. Zum Glück gibt es Singwerkekse und eine echt geniale Show-Idee ... Ab 10 Jahren

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Glücksbäckerei 5

Personen: Littlewood, Kathryn Schöffmann-Davidov, Eva Riekert, Eva

Interessenkreis: Fantasy Mädchen

Littl

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ magische Rettung / Kathryn Littlewood. Aus dem Amerikan. von Eva Riekert. Vign. von Eva Schöffmann-Davidov. - Frankfurt/M. : Fischer KJB, 2016. - 368 S. - (Die Glücksbäckerei; 5)
ISBN 978-3-7373-4023-6 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0767 - Barcode: 2-1140257-0-00021220-5
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch