Riordan, Rick
Diebe im Olymp Der Comic
Comic

Percy Jacksons Welt gerät komplett aus den Fugen, als er erfährt, dass er der uneheliche Sohn des griechischen Gottes Poseidon ist. Er taucht in eine neue Welt mit Göttern, Halbgöttern und anderen Fabelwesen ein und schon bald muss er gefährliche Abenteuer bestehen um einen Krieg zu verhindern.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Percy Jackson 1

Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele Futaki, Attila

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Comic

Riord

Riordan, Rick:
Diebe im Olymp : Der Comic / Rick Riordan. - Hamburg : terzio, 2011. - [64] Bl. - (Percy Jackson; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-77561-0 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0627 - Barcode: 2-1140257-0-00022154-2
Romane und Erzählungnen für Jugendliche ab 13 Jahren - Comic