Herzhoff, Sarah
Drafunkel, Held der Drachenstadt
Buch

Theo ist begeistert! Er darf seinen Freund Drafunkel in der Drachenstadt besuchen. Und das Tollste:Drafunkel schenkt ihm dort ein geheimnisvolles Drachofon, mit dem sie sich gegenseitig anfunken können. Als Theo wieder zu Hause in der Menschenwelt ist, geschehen seltsame Dinge. Ein Gewitter jagt das andere, verfressene Trolle verwüsten Theos Zimmer und irgendjemand klaut sämtliche Autoreifen derStadt! Theo braucht unbedingt Drafunkels Hilfe, doch ausgerechnet jetzt funktioniert das Drachofon nicht. Ob es in der Drachenstadt auch Probleme gibt?

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Herzhoff, Sarah

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter

Herzh

Herzhoff, Sarah:
Drafunkel, Held der Drachenstadt / Sarah Herzhoff. Ill. von Sabine Kraushaar. - Bindlach : Loewe. - 89 S. : überw. Ill. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6819-4

Zugangsnummer: 2019/0409 - Barcode: 2-1140257-0-00021979-2
Erzählungen für Kinder im ersten Lesealter - Buch