Parvela, Timo
Ella und der Superstar
Buch

Pekka und sein Lehrer haben Sorgen: der eine, weil er das Einmaleins nicht lernen, viel lieber Superstar werden will. Der andere, weil er mit Familie und 2 heulenden Kojoten aus seiner Wohnung ausziehen soll. Aber wohin? Da heißt es Lösungen finden, und seien sie noch so verrückt! Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Parvela, Timo

Parve

Parvela, Timo:
Ella und der Superstar / Timo Parvela. - München : Hanser, 2010. - 155 S. : Ill. ; 21 cm. - (Ella)
Einheitssacht.: Ella ja Paterock
ISBN 978-3-446-23590-8 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2012/1049 - Barcode: 2-1140257-0-00013679-2
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch