Knister
Hexe Lilli auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz (K)
Buch

Hexe Lilli hat einen Zauberspruch zu laut gelesen und schon war sie im Dschungel. Dort hält man sie für die Krokodilkönigin und schickt sie auf eine abenteuerliche Schatzsuche.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Hexe Lilli 14

Personen: Knister Rieger, Birgit

Schlagwörter: Spannung Zaubern Hexe Lilli Urwaldabenteuer Zaubertricks

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Knist

Knister:
Hexe Lilli auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz : (K). - Sonderausgabe. - Würzburg : Arena, 2005. - 137 S. : Ill. - (Hexe Lilli; 14). - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-401-05820-7

Zugangsnummer: 2018/0802 - Barcode: 2-1140257-0-00021263-2
Erzählungen für Kinder im ersten Lesealter - Buch