Kindergarten-Geschichten, die stark machen. - Sonderausg. im Sammelband ; 1. Aufl
Bilderbuch

Klappentext: Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen Erlebnissen für Kindergartenkinder: Was mache ich, wenn ich verloren gehe? Wie wehre ich mich gegen freche Kinder? Wie verhalte ich mich Fremden gegenüber? Und was hilft gegen Angst im Dunkeln? Starke Geschichten für starke Kinder zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Lesemaus

Schlagwörter: Kindergarten

Kindergarten-Geschichten, die stark machen. - Sonderausg. im Sammelband ; 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2012. - ohne Seitenangabe : Ill. [farb.] ; 20 cm. - (Lesemaus). - Für Kinder von 3 Jahren an
ISBN 978-3-551-08879-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0389 - Barcode: 2-1140257-0-00019672-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch