Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde!
Buch

Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Eine Mutter arbeitet in einem Hundesalon und ins Tierheim gehen wir auch. Eigentlich steht jetzt schon fest, dass wir später da mal arbeiten werden. Oder doch nicht?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Mädchen

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2018. - 159 S. - (Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0773 - Barcode: 2-1140257-0-00021219-9
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch