Chidolue, Dagmar
Ricki und Rosa
Buch

In Ricki und Rosas Viertel häufen sich die seltsamen Ereignisse: der grüne Buddha aus dem Restaurant von Lins Eltern wurde gestohlen und in die Schule wurde eingebrochen. Und auf einmal taucht der Mickymaus-Mann auf. Der hatte Ricki doch schon einmal übers Ohr gehauen ... Ab 7 Jahren.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Fischer : Fischer Schatzinsel (3 Medien)

Chidolue, Dagmar:
Ricki und Rosa / Dagmar Chidolue. Mit Bildern von Susanne Göhlich. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2013. - 214 S. : Ill. ; 22 cm. - (Fischer : Fischer Schatzinsel)
ISBN 978-3-596-85505-6 fest geb. : EUR 11.99 (DE), EUR 12.40

2013/0792 - Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Signatur: Chido - Buch