Peinkofer, Michael
Twyns, Bd. 1: Die magischen Zwillinge
Buch

Einmal im Leben Prinzessin sein! Die zwölfjährige Anny hätte sich nie träumen lassen, dass ihr das Leben in der magischen Anderwelt so sehr gefallen könnte. Wie gut, dass ihre Zwillingsschwester Wynn großen Spaß daran hat, die Welt der Menschen zu erkunden - so können sie ihre getauschten Rollen einfach beibehalten! Doch das sorgt für etliches Chaos, vor allem an der Schule der Menschen. Und auch der Dunkle König hat die Jagd auf die magischen Twyns noch nicht aufgegeben - denn gemeinsam haben die Zwillinge große Macht ...

Band 2 der Verwechslungsgeschichte à la "Das doppelte Lottchen" mit vertauschten Welten und Magie von Bestseller-Autor Michael Peinkofer.
Ab 10 Jahre.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Twyns 1

Personen: Peinkofer, Michael

Peink

Peinkofer, Michael:
Twyns, Bd. 1: Die magischen Zwillinge / Michael Peinkofer. - Orig.-Ausg., 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2019. - 271 S. : Ill. ; 22 cm. - (Twyns; 1)
ISBN 978-3-473-40825-2 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0006 - Barcode: 2-1140257-0-00022425-3
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch