Peinkofer, Michael
Twyns, Bd. 3: Der dunkle König
Buch

o haben sich die Zwillinge Wynn und Anny das immer gewünscht: die Sommerferien mit ihren Eltern in einem Ferienhaus an der Küste zu verbringen - wie eine richtige Familie! Doch dann gehen die Ferien zu Ende und Anny muss mit ihrer Mutter in die Anderwelt zurückkehren. Dort erleben die beiden einen großen Schrecken: Die Gobblingburg liegt in Trümmern! Der dunkle König Gorgon hat den Schutzschild der Burg auf der Suche nach den magischen Twyns durchbrochen - als seine Falle zuzuschnappen droht, flieht Anny in ihrer Verzweiflung zurück zu Wynn in die Menschenwelt. Doch auch dort lauern die Schergen des dunklen Königs ...

Abschluss der Verwechslungsgeschichte à la "Das doppelte Lottchen" mit vertauschten Welten und viel Magie von Bestseller-Autor Michael Peinkofer.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Twyns 3

Personen: Peinkofer, Michael

Peink

Peinkofer, Michael:
Twyns, Bd. 3: Der dunkle König. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2019. - (Twyns; 3)
ISBN 978-3-473-40839-9 Gewebe : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0004 - Barcode: 2-1140257-0-00022426-0
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahhren - Buch