Hartung, Alexander
🔫 Auf zerbrochenem Glas Ein Nik-Pohl-Thriller 1
Buch

Nach einem anfänglich steilen Aufstieg in der Kripo liest sich die Personalakte von Nik Pohl aktuell wie der Alptraum eines jeden Vorgesetzen: Ungehorsam, Verstoß gegen interne Sicherheitsrichtlinien und sogar körperliche Gewalt gegenüber anderen Staatsbeamten. Ausgerechnet er wird von einem Fremden erpresst, sich dem Fall einer verschwundenen Frau anzunehmen, der eigentlich schon abgeschlossen bei den Akten liegt.
Zunächst entdeckt Nik keine Ungereimtheiten, doch als er tiefer in seine privaten Ermittlungen einsteigt, wird er in eine brutale Falle gelockt, aus der er sich erst im letzten Moment befreien kann. Kaum genesen, wird Nik vom Dienst suspendiert. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Wiederaufnahme des Falls mit allen Mitteln verhindert werden soll. Nik ermittelt weiter, doch mit jeder Spur begibt er sich in größere Gefahr, denn die gesuchte Frau ist nicht die einzige Vermisste ... (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Nik-Pohl-Thriller 1

Personen: Hartung, Alexander

Interessenkreis: Thriller

Hartu

Hartung, Alexander:
Auf zerbrochenem Glas : Ein Nik-Pohl-Thriller 1 / Alexander Hartung. - Deutsche Erstveröffentlichung. - Luxembourg : Edition M, 2018. - 284 Seiten. - (Ein Nik-Pohl-Thriller; 1)
ISBN 978-1-5039-0115-5 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2020/0180 - Barcode: 213600112961
Schöne Literatur - Buch