Das alte Ägypten Es war einmal ... der Mensch 2
Comic

Im zweiten Band erkunden Maestro und seine Freunde das Land der Pyramiden und Sphinxe: das alte Ägypten war eine echte Hochkultur, und das vor fast 6.000 Jahren! (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Es war einmal ... der Mensch 2

Personen: Gaudin, Jean-Charles Barbaud, Jean

Interessenkreis: Comic

KGe alte

Das alte Ägypten : Es war einmal ... der Mensch 2 / Szenario: Jean-Charles Gaudin. Zeichn.: Jean Barbaud ... - 1. Auflage. - Bielefeld : Toonfish, 2018. - 45 Seilen : Illustrationen ; 30 cm. - (Es war einmal ... der Mensch; 2). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-95839-966-2 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0827 - Barcode: 213600110646
Kindersachbücher: Geschichte - Comic