West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Aufstieg des Erddrachen Drachenmeister 1
Buch

Drake hatte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfahrt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewahlt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein? (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenmeister 1

Personen: West, Tracey Howells, Graham

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

West

West, Tracey ¬[Verfasser]:
Der Aufstieg des Erddrachen : Drachenmeister 1 / Tracey West ; Illustrationen von Graham Howells. - Berlin : Adrian-Verlag, 2019. - 91 Seiten : Illustrationen ; 23 cm. - (Drachenmeister; 1). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-947188-34-5 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0436 - Barcode: 213600115528
Kinderbücher für erstes Lesealter - Buch