Dobler, Franz
🔫 Ein Bulle im Zug Krimi
Buch

Deutschen Krimi Preis 2015Was an dem Abend, an dem der Junge erschossen wurde, genau passiert ist, kann keiner mehr sagen. War es Notwehr? Wo ist die Waffe des Jungen? Und warum kann sich keiner mehr an etwas erinnern? Fallner muss einfach mal raus aus München. Weg von dem toten Jungen, der ihn permanent in seinen Gedanken verfolgt. Es beginnt eine ziellose Reise durch Deutschland. Franz Dobler schafft es mit einem ihm eigenen Sound, das Porträt eines Polizisten im Zug nach nirgendwo zu zeichnen. Spannend, humorvoll und angenehm unangestrengt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dobler, Franz

Interessenkreis: Krimi

Doble

Dobler, Franz:
¬Ein¬ Bulle im Zug : Krimi / Franz Dobler. - Frankfurt : Büchergilde Gutenberg, 2014. - 343 S.
ISBN 978-3-7632-6781-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0202 - Barcode: 213600092560
Schöne Literatur - Buch