Raumfahrt - Der Mond Was ist was ; 2 Themen auf einer CD!
Hörspiel (CD, MC)

Einmal Mars hin und zurück, davon träumen viele Weltraumfahrer. Von Weltraumbahnhöfen wie Baikonur starten Raketen ins All. Wie bewegen sich Astronauten in der Schwerelosigkeit, wozu ist der Raumanzug gut und was gibt es im All zu essen? 12 Apollo-Astronauten haben bisher den Mond betreten. Forscher entdeckten seitdem, wie der Mond entstand, woher seine unzähligen Krater stammen und weshalb eine meterdicke Staubschicht seine Oberfläche bedeckt. Ohne den Mond sähe das Leben auf der Erde ganz anders aus. (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was

Personen: Semar, Kristiane

KNa Raum

Raumfahrt - Der Mond : Was ist was ; 2 Themen auf einer CD! / Kristiane Semar. - Nürnberg : Tessloff. - 1 CD (70 Min). - (Was ist was)
ISBN 978-3-7886-2892-5 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0387 - Barcode: 213600106212
Kindersachbücher: Naturkunde - Hörspiel (CD, MC)