Weltreligionen - Die Bibel Was ist was ; 2 Themen auf einer CD!
Hörspiel (CD, MC)

Warum sind in Indien Kühe heilig? Was ist eine Stupa? Wann beginnt der Sabbat? Wo lebte Jesus? Was steht im Koran? Auf Weltreise zu den fünf großen Weltreligionen Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus.

Das Buch der Bücher, die Bibel, ist das meistgedruckte Buch der Welt und die Heilige Schrift der Christen. Warum baute Noah seine Arche? Was ist ein salomonisches Urteil? Wer war Jesus? Die Geschichten des Alten und des Neuen Testaments beeindrucken uns bis heute und regen zum Nachdenken an. (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was

Personen: Semar, Kristiane

KRe Welt

Weltreligionen - Die Bibel : Was ist was ; 2 Themen auf einer CD! / Kristiane Semar. - Nürnberg : Tessloff. - 1 CD (65 Min). - (Was ist was)
ISBN 978-3-7886-2734-8 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0396 - Barcode: 213600106304
Kindersachbücher: Religion - Hörspiel (CD, MC)