Wehrle, Martin
Bin ich hier der Depp? Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen
Buch

Überlastung, angehäufte Überstunden und keine Chance, sie jemals abzubauen - muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Das fragen sich Millionen Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Der Karriereberater und Bestsellerautor Martin Wehrle kennt den Wahnsinn in deutschen Firmen. Er zeigt auf, mit welchen Tricks Mitarbeiter ausgebeutet werden. Warum gibt es keinen Feierabend mehr? Warum beschleunigt Multitasking die Burnout-Quote, aber nicht die Arbeit? Martin Wehrle weist Wege aus dem Hamsterrad. Der Arbeitnehmer erfährt unter anderem, wie er Grenzen um sein Privatleben ziehen kann. Nie wieder Depp sein und auf in ein selbstbestimmtes, glückliches Berufsleben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wehrle, Martin

Ps 3.2 Wehrl

Wehrle, Martin:
Bin ich hier der Depp? : Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen / Martin Wehrle. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2013. - 399 S. : Ill.
ISBN 978-3-442-39251-3 kt. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2014/0046 - Barcode: 213600085401
Psychologie - Buch