Der Prophet Lucky Luke 74
Comic

Wieder einmal hat Lucky Luke die Daltons zurück hinter schwedische Gardinen gebracht. Und wie sollte es anders sein; die vier Brüder denken nur an eins: Flucht. Die gelingt ihnen mit Hilfe eines ziemlich verrückten Predigers, der im Verlauf penetrant versucht, die vier Banditen zu missionieren. In dem von Mormonen bewohnten Ort Paradise Gulch müssen Joe und seine Brüder feststellen, dass es dort gar nicht paradiesisch ist. Und während sie die Gemeinschaft der Mormonen empfindlich stören, ist Lucky Luke natürlich längst auf ihren Fersen. . (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lucky Luke 74

Personen: Morris Nordmann, Patrick

Interessenkreis: Comic

Luck

Der Prophet : Lucky Luke 74. - Berlin : Egmont, 2019. - 47 Seiten : Illustrationen ; 30 cm. - (Lucky Luke; 74) (Comic Collection). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-7704-3304-9 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0495 - Barcode: 213600116112
Kinderbücher ab 8 Jahren - Comic