Jesus segnet die Kinder
Buch

Den ganzen Tag hat Jesus zu den Menschen gesprochen, nun ruhen er und seine Freunde am Brunnen aus. Da kommen Eltern aus der nahen Stadt mit ihren Kindern und wünschen sich, dass Jesus ihre Kinder segnet. Als Jesus merkt, dass seine Jünger die Kinder wegschicken wollen, wird er richtig ärgerlich ... Nach Markus 10,13-16.
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lefin, Petra Brandt, Susanne Nommensen, Klaus-Uwe

Schlagwörter: Bibel

KRe Jesus

Jesus segnet die Kinder / erzählt von Susanne Brandt ; Bildern von Petra Lefin. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2020. - ungezählte Seiten : Illustrationen ; 31 cm
ISBN 978-3-7698-2457-5 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2020/0357 - Barcode: 213600114736
Kindersachbücher: Religion - Buch