Max macht Ferien - Max hat keine Angst im Dunkeln Mein Freund Max
Hörspiel (CD, MC)

Hurra! Max fährt in den Ferien mit Mama und Papa auf einen Bauernhof. Für die Reise hat er natürlich nur wichtige Dinge eingepackt: Seinen Kuschelhasen, Gummistiefel, eine Badehose und seine Taschenlampe! Bald ist das Auto voll beladen und die Reise beginnt. Sie fahren Kanu, machen eine Radtour, übernachten im Zelt - und viel zu schnell sind die Ferien wieder vorbei ...

Normalerweise bleibt das Flurlicht bei Max zuhause nachts immer an. Aber ausgerechnet heute, als Max ganz dringend Pipi muss, ist das Licht aus! Es ist stockfinster im Flur. Und der Lichtschalter ist so weit weg. Max hat Angst. Aber zum Glück weiß er sich zu helfen!
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Mein

Max macht Ferien - Max hat keine Angst im Dunkeln : Mein Freund Max. - Berlin : Universal Music, 2016. - 1 CD (ca. 32 Minuten). - (Mein Freund Max)
EAN 0602508859816 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2020/0516 - Barcode: 213600149646
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörspiel (CD, MC)