Pettersson und Findus - mein erstes Vorschulwissen
Bilderbuch

Die große Vorschulbuchreihe von Pettersson und Findus bereitet Kinder perfekt auf den Schulstart vor. Zukünftige ABC-Schützen lernen hier Laute, Buchstaben und Zahlen zu erkennen, zu Reimen, ein Zahlen-, Mengen- und Größenverständnis zu entwickeln sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen. Dabei stehen Spaß, spielerisches Lernen und ein altersgerechter Schwierigkeitsgrad im Vordergrund. "Mein erstes Vorschulwissen" enthält viele verschiedenen Themenbereichen: Buchstaben, Zahlen, Wochentage, Monate, Tageszeiten, Formen, Muster, Gegensätze und Ernährung.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Pettersson und Findus - mein erstes Vorschulwissen. - 1. Auflage. - Hamburg : Edel Kids Books, 2019. - 30 Seiten. - (Pettersson und Findus)
ISBN 978-3-96129-101-4 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2020/0480 - Barcode: 213600115962
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch