Allert, Judith
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schokotörtchen zum Frühstück Das Pony-Café 1
Buch

Almas Eltern wollen ein Café eröffnen - eins, das es so noch nie gab! Als im Hinterhof ein Zwergpony auftaucht, kommt der Familie die zündende Idee: Es soll ein Pony-Café werden - mit Zwergpony Einstein als Maskottchen! Eine Schlemmeroase für zwei- und vierbeinige Leckermäuler! Alma ist begeistert, dass sie Einstein behalten darf. Aber was, wenn irgendwo anders ein trauriges Mädchen sein Pony fürchterlich vermisst? (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Pony-Cafe 1

Personen: Allert, Judith Gerhaher, Eleonore

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Aller

Allert, Judith:
Schokotörtchen zum Frühstück : Das Pony-Café 1 / Judith Allert. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2017. - 151 Seiten : Illustrationen. - (Das Pony-Cafe; 1)
ISBN 978-3-473-40707-1 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0767 - Barcode: 213600110035
Kinderbücher ab 8 Jahren - Buch