Dashner, James
Die Auserwählten - In der Todeszone Bd. 3 (GH)
Buch

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Maze Runner-Trilogie 03

Personen: Dashner, James

Standort: Georgenhausen

Dashner, James:
¬Die¬ Auserwählten - In der Todeszone Bd. 3 (GH) / James Dashner. - Hamburg : Chicken House, 2014. - 523 S. - (Maze Runner-Trilogie ; 03)
Einheitssacht.: ¬The¬ death cure
ISBN 978-3-551-52068-5 Kt. : 10.

Zugangsnummer: 2015/0091 - Barcode: 00016769
Erzählende Kinderbücher für 9 bis 12-Jährige - Signatur: Dashn - Buch