Obrecht, Bettina
Mein erster Schultag und der Eisbär-Schreck (GH)
Buch

Ben steht vor einer großen Veränderung. Bald kommt er in die 1. Klasse und es ist gar nicht so einfach für ihn, die damit verbundenen Gefühle einzuordnen. Doch Florence, seine Mama, und Eisbär Sardine sind verlässliche Helferinnen. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Obrecht, Bettina

Standort: Georgenhausen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Obrecht, Bettina:
Mein erster Schultag und der Eisbär-Schreck (GH) / Bettina Obrecht. Mit Ill. von Heike Wiechmann. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - München : cbj, 2010. - 116 S. : Ill. - (cbj ; 22171)
ISBN 978-3-570-22171-6 kt. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2016/0304 - Barcode: 2-1190180-6-00017171-7
Kinder/Erstes Lesealter, 6 bis 8 Jahre - Signatur: Obrec - Buch