Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
libell-e-Medien

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat.Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen ... *** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 1: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... *** Wie alles begann - der erste Band der beliebten Bestseller-Reihe! ! Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß!


Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Standort: Onleihe

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere : Carlsen, 2013. - 208 S.
ISBN 978-3-646-92497-8

Zugangsnummer: 7000/8741
libell-e-Medien