Riordan, Rick
Magnus Chase, Band 1: Das Schwert des Sommers
libell-e-Medien

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten! Alle Bände der Magnus-Chase-Serie: Magnus Chase  Das Schwert der Sommers Magnus Chase  Der Hammer des Thor Magnus Chase  Das Schiff der Toten


Weiterführende Informationen


Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele

Standort: Onleihe

Riordan, Rick:
Magnus Chase, Band 1: Das Schwert des Sommers : Carlsen, 2016. - 560 S.
ISBN 978-3-646-92853-2

Zugangsnummer: 7001/3583
libell-e-Medien