Schorlau, Wolfgang
Sebastian Koch liest "Am zwölften Tag" von Wolfgang Schorlau Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 04 - Stuttgart
libell-e-Medien

Der Stuttgarter Privatdetektiv Georg Dengler ist genervt: Seine Ex-Frau bedrängt ihn, ihrem gemeinsamen Sohn Jakob nachzuspionieren. Der wollte mit Freunden in Barcelona sein, meldet sich aber mit mehreren SMS, die der Mutter seltsam vorkommen. Dengler forscht nach - und stellt fest: Aus seinem Sohn ist von seinen Eltern unbemerkt ein radikaler Tierschützer geworden. Und könnte sich auf seiner Mission in größere Gefahr begeben haben, als ihm bewusst ist ... Sebastian Koch ist ein Virtuose, wenn es darum geht, Stimmungen spürbar zu machen. Das gelingt ihm auch auf diesen CDs großartig - die latente Bedrohung, die Verzweiflung, die Ausweglosigkeit, die auf so vielen Ebenen in dieser Geschichte ihren Platz haben, legt Sebastian Koch gekonnt in und zwischen jede Zeile. Es gibt kaum einen Schauspieler, dem man lieber zuschaut als Sebastian Koch. Und noch weniger, dem man lieber zuhört.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Schorlau, Wolfgang:
Sebastian Koch liest "Am zwölften Tag" von Wolfgang Schorlau : Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 04 - Stuttgart : Random House, 2014. - 287 Min.
ISBN 978-3-8371-2731-7

7000/3126 - libell-e-Medien