Pichon, Liz
Tom Gates - Wo ich bin, ist Chaos aber ich kann nicht überall sein ; Tom Gates ; [1]
libell-e-Medien

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant. Wie Tom seine lustigen Pläne schmiedet, kann man auf diesem Comic-Hörbuch hören. Aber Vorsicht - die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert!


Personen: Pichon, Liz Missler, Robert Kilchling, Verena

Standort: Onleihe

Pichon, Liz:
Tom Gates - Wo ich bin, ist Chaos : aber ich kann nicht überall sein ; Tom Gates ; [1] : Igel-Records, 2015. - 150 Min.
ISBN 978-3-7313-1102-7

Zugangsnummer: 7000/9762
libell-e-Medien