Kermani, Navid
Ayda, Bär und Hase
Hörbuch (CD, MC)

Nach einem Fahrradunfall findet Ayda ungewöhnliche Freunde, mit denen sie viel unternehmen kann.
Ayda ist fünf, lebt in Köln und wächst in einer liebevollen Familie auf. Sie kann schon ziemlich viel und geht auch meistens gerne in den Kindergarten. Doch weil sie so klein ist, wird sie nie von ihren Freunden mitgenommen, wenn die alleine Rad fahren. So macht sie sich allein auf den Weg und trifft Hase und Bär. Der eine ist älter, aber kleiner als sie, der andere viel größer, aber jünger. Schnell werden die drei beste Freunde, die viel miteinander erleben und sich und anderen in Notlagen beistehen

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hörbuch

Interessenkreis: CD Hörbuch

Kerm

Kermani, Navid:
Ayda, Bär und Hase / Navid Kermani ; Dietmar Bär. - Ungekürzte Lesung mit Musik. - Berlin : Argon Verlag Berlin, 2017. - 3 CD's; ca. 200 Min.
ISBN 978-3-8398-4876-0 CD : EUR 16,95

2018/0558 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörbuch (CD, MC)