Rosoff, Meg
Damals, das Meer
Buch

Ein fesselnder Roman über eine außergewöhnliche erste Liebe'Nach all den Jahren kann ich an diese Nacht kaum zurückdenken, ohne in wunderbaren und schrecklichen Emotionen gleichzeitig zu versinken, in einem Gefühl so tief wie das Meer und so weit wie der nächtliche Himmel. Natürlich war es Liebe, aber das wusste ich damals nicht.'Hilary ist sechzehn, schon von zwei Schulen geflogen und unglücklicher Schüler eines kalten, trostlosen Internats. Sein einziger Lichtblick: Die heimlichen Ausflüge zu Finn in die kleine, windschiefe Hütte direkt am Meer


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rosoff, Meg

Rosof

Rosoff, Meg:
Damals, das Meer / Jakobeit, Brigitte. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2014. - 237 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-596-81242-4 Flexibler Einband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0740
Jugendmedien (ab 12 Jahren) - Buch