Bottini, Oliver
Das verborgene Netz ein Fall für Louise Bonì
Buch

Berlin: Ein Mann wird zusammengeschlagen, der Täter entkommt unerkannt. Kripo-Hauptkommissarin Louise Bonì ermittelt, denn eine Spur führt nach Freiburg.

Ein beunruhigender Fall: Der Täter scheint ein Profi zu sein, das Opfer ein Geheimdienstspitzel, die einzige Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und im Hintergrund agiert der Verfassungsschutz, verweigert aber die Kooperation. Ein ums andere Mal wird Louise Bonì ausgebremst - doch wann hätte sie sich davon je beeindrucken lassen? Sie spürt, dass sich das Netz immer enger zusammenzieht. Doch bis sie die Wahrheit entdeckt, ist es für einen der Beteiligten bereits zu spät . Oliver Bottini erzeugt in Kommissarin Louise Bonìs fünftem Fall eine faszinierend-bedrohliche Atmosphäre der Spannung, der sich keiner entziehen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bottini, Oliver

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Botti

Bottini, Oliver:
¬Das¬ verborgene Netz : ein Fall für Louise Bonì / Oliver Bottini. - [1. Auflage]. - Köln : DuMont. - 316 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-8321-6315-0 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2019/0023
Schöne Literatur - Buch