Ende, Michael
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch; Folge 1 Der geheime Auftrag vom hohen Rat der Tiere
Hörbuch (CD, MC)

Der geheime Zauberrat und seine Tante haben ihr Soll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt. Daran sind nur Kater Maurizio und der Rabe Jakob schuld. Doch mit einem besonders raffinierten Plan könnte es doch noch gelingen, den Rückstand an bösen Taten aufzuarbeiten. Maurizio und Jakob entdecken die finsteren Absichten, aber können sie diese auch verhindern? EEin Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ende, Michael

Interessenkreis: CD Hörbuch

Ende

Ende, Michael:
¬Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch; Folge 1 : Der geheime Auftrag vom hohen Rat der Tiere / Michael Ende. - Stuttgart/Wien : Thienemann Verlag GmbH, 1989. - 1 CD; 60 Min.
EAN 731455492729 CD : 7,95

Zugangsnummer: 2011/0458
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)