VanLiere, Donna
Die Weihnachtsschuhe eine kleine Geschichte mit einer großen Botschaft
Buch

Manchmal vermögen die kleinsten Dinge unser Leben von Grund auf zu verändern - uns zu verändern. Ein glücklicher kleiner Junge, der die schönsten Schuhe der Welt für seine todkranke Mutter sucht, ein verdrossener Anwalt, der alles im Leben hat und eigentlich nichts - ungleiche Helden einer Geschichten, die so bezaubernd ist, so anrührend, dass man oft nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Aber eines weiß man am Ende wieder: Worauf es wirklich ankommt. Nicht nur zur Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Weihnachten

VanLi

VanLiere, Donna:
¬Die¬ Weihnachtsschuhe : eine kleine Geschichte mit einer großen Botschaft / Donna VanLiere. Aus dem Amerikan. von Edda Petri. - Köln : Lübbe Ehrenwirth, 2002. - 160 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-431-03327-4 fest geb. : 6,20

2012/0330 - Schöne Literatur - Buch