Dreiste Geister Das magisch-witzige Wettlaufspiel
Spiel

Freche Geister spuken durch das Schloss und wollen die kostbaren Goldmünzen aus der alten Schatztruhe ergattern. Aber vorher müssen sie noch Merlin den Zauberer überlisten. wer erreicht als Erster die Schatztruhe und holt sich die kostbaren Münzen.
Ein magisch-witziges Wettlaufspiel für 2 - 5 Spieler ab 6 Jahren

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Howells, Graham Burkhardt, Günther

Interessenkreis: Spiel

Burkhardt, Günther:
Dreiste Geister : Das magisch-witzige Wettlaufspiel / Günther Burkhardt. - Ravensburger. - Ravensburg : Ravensburger, 2010. - 5Figuren(Geister); 1Truhe mit 20 Goldmünzen; 20 Türen; 48 Türkarten; 2 Zaubererkarten; 5 Aufstellfüße; ; 19 cm x 27 cm x 5 cm + 1 Spielanleitung. - (Ravensburger Spiele)
Best.-Nr.: 220076 : 10,99

Zugangsnummer: 2011/0130
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