Frag doch mal die Maus Im Zoo
Buch

Wie hält der Tierpfleger die Zebras auseinander? Die Maus hat die wichtigsten Zoos besucht und weiß nun, wie eine Elefantengeburt vorbereitet wird und ob es für Nilpferde eine extra große Zahnbürste gibt. Die Ausklappseite erklärt, warum es Tiger, Büffel und Co. nie langweilig wird. Und welche vielseitigen Aufgaben ein Tierpfleger hat, das zeigt das große Maus-Poster mit vielen Fotos und lustigen Geschichten direkt aus den Zoos. Aber wie werden die gefährlichen Tiere gefüttert? Die Maus hat sich in die Höhle des Löwen gewagt ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus?!

Personen: Brandstetter, Johann Dahm, Sabine

KNa Im Zo

Frag doch mal die Maus : Im Zoo / Sabine Dahm. Mit Ill. von Johann Brandstetter. - 1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 55, [4] S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm + Poster. - (Frag doch mal ... die Maus?!)
ISBN 978-3-570-13163-3 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0396
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch