Loser, Barry
Ich bin (k)ein Loser Comic-Roman
Buch

Mein Name ist Barry Loser, wer so heißt, muss cool sein. Bis Darren Darrenofski auf meine Schule gekommen ist- mit nur einem Ziel: mir das Leben zur Hölle zu machen......

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Schneiderbuch

Personen: Loser, Barry

Standort: K

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic-Roman

Loser

Loser, Barry:
Ich bin (k)ein Loser : Comic-Roman / Barry Loser. Mit der Hilfe von Jim Smith. - Köln : Egmont, 2012. - 239 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Schneiderbuch). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13042-7 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0918
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch