ICH UNVERBESSERLICH 3
Film (DVD)

Der Ex-Superverbrecher Gru arbeitet mit seiner Frau als Agent der Anti-Verbrecher-Liga, bis beide den Diebstahl eines Riesendiamanten nicht verhindern können und gefeuert werden. Mitten in einer Identitätskrise erfährt Gru von seinem Zwillingsbruder und nutzt sein ihm bislang unbekanntes "Doppel-Ich", um sich und seine Familie aus der Krise zu befreien. Turbulenter Animationsfilm aus der "Einfach unverbesserlich"-Serie als Mischung aus Agenten-, Abenteuer- und Familiengeschichte, die in der Weiterentwicklung der Figuren auf der Stelle tritt. Einige anarchische Gags, viel Sentiment und ebenso viele rasante Aktionen unterhalten aber immer noch als spielerisch-vergnügliche Geschichte eines "Therapieverlaufs".
- Ab 8.

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coffin, Pierre Balda, Kyle Guikkon, Eric

Standort: DVD

Schlagwörter: Animationsfilm

Interessenkreis: DVD

ICH U

ICH UNVERBESSERLICH 3 / Kyle Balda; Pierre Coffin; Eric Guikkon. - USA, 2017. - 1 DVD; 96 Min
EAN 5053083103804 DVD- Box : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2017/1007
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)