Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?
Bilderbuch

"Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?", fragte der große Bär. "Ich mag die Dunkelheit nicht", sagte der kleine Bär. "Da hast du ein kleines Licht, damit du dich nicht fürchtest", sagte der große Bär. "Danke, großer Bär", sagte der kleine Bär. Aber er konnte noch immer nicht schlafen ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Waddell, Martin Firth, Barbara

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? / Martin Waddell. Ill. von Barbara Firth. - 1. Aufl., [Neuausg.]. - Berlin : Betz, 2015. - [30] S. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm
Einheitssacht.: Can't you sleep, little Bear? . - Aus dem Engl. von Regina Zwerger
ISBN 978-3-219-11661-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2022/0333
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch