Hilbert, Jörg
Karo und Blaumann; Bd. 02 Der Mann ohne Schatten
Buch

"Ich merkte sofort, was mit dem Kerl, der in unsere Detektei kam, nicht stimmte: Er hatte keinen Schatten! Aber wie kann man bloß seinen Schatten verlieren? Und vor allem: Wie bekommt man ihn zurück?"

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Karo und Blaumann 2

Personen: Hilbert, Jörg

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Hilbe

Hilbert, Jörg:
Karo und Blaumann; Bd. 02 : Der Mann ohne Schatten / Text und Bilder von Jörg Hilbert. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 137 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Karo und Blaumann ; 2)
ISBN 978-3-551-65182-2 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0682
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch