LUIS UND DIE ALIENS
Film (DVD)

Ein 12-jähriger Außenseiter stößt auf drei Aliens, die in seiner kleinen Stadt gelandet sind. Die naiv-chaotischen Außerirdischen sind mit Einkaufsabsichten auf die Erde gekommen, wobei ihnen der Junge helfen will. Allerdings muss er den Besuch aus dem All vor seinem Ufo-verrückten Vater und vor anderen Erwachsenen geheim halten. Ein unterhaltsamer CGI-Animationsfilm für die ganze Familie, der mit witzigem Slapstick und intelligenter Situationskomik aufwartet, sich in der Figurenzeichnung aber an vergleichbaren US-Filmen anlehnt. Nebenbei plädiert der Film für Zusammenhalt und Toleranz und wartet auch mit erzählerischen Überraschungen auf. - Ab 8.

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lauenstein, Wolfgang Lauenstein, Christoh McCormack, Sean

Standort: DVD

Schlagwörter: Komödie Science-Fiction-Film Animationsfilm

Interessenkreis: DVD

LUIS

LUIS UND DIE ALIENS / Wolfgang Lauenstein; Christoh Lauenstein; Sean McCormack. - Deutschland/Luxemburg/Dänemark, 2017. - 1 DVD; 85 Min
EAN 4009750252994 DVD- Box : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/1030
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)